Kategorien
Allgemein

Rockstar Games | Riesiger GTA 6 LEAK!

Hinweis: Man sollte solche Leaks mit Vorsicht genießen!

Es gibt auch seit Monaten Gerüchte GTA 6 würde in „Vice City“ spielen.

Seit ca. 24 Stunden kursieren mehrere Leaks und Videos im Internet die Gameplay von GTA 6 zeigen sollen. Man muss schon sagen die Grafik sieht verdammt gut aus.

Übersetzung: Nicht, dass es viele Zweifel gegeben hätte, aber ich habe von Rockstar-Quellen bestätigt, dass der massive Grand Theft Auto VI-Leck dieses Wochenendes tatsächlich echt ist. Das Filmmaterial ist natürlich früh und unfertig. Dies ist einer der größten Leaks in der Geschichte der Videospiele und ein Albtraum für Rockstar Games“

Auch Bekannte Insider und Leaker der Grand Theft Auto Reihe haben das Videomaterial auf Twitter Retweetet also Geteilt, auch Bekannte Gaming Magazine Berichten von den Leaks und Videomaterial.

Mein MMO Artikel
Play3 Artikel
GameStar Artikel

Auch das Große Amerikanische Gaming-Magazin IGN Berichtete:
IGN Artikel

Einige User auf Twitter schreiben auch dass das Game Play von 2019 Stammen soll.

Der Twitter User @WaterHexle hat gleich mehrere „GTA 6 Game Play“ Videos auf Twitter Veröffentlicht:

 

In den zwei Tweet’s von @Who2Pitts und @Mars69lol soll GamePlay von GTA 6 zusehen sein. 

 


Note: nevertheless, such leaks should be treated with caution!

For about 24 hours, several leaks and videos have been circulating on the Internet to show the gameplay of GTA 6. I have to say the graphics look damn good.

Well-known insiders and leakers of the Grand Theft Auto series have also retweeted the video material on Twitter

Mein MMO Article (german)
Play3 Article (german)
GameStar Article (germany)

Schreibe einen Kommentar